Let’s Walz geht in die Verlängerung!

Pressekonferenz zu Let’s Walz, 27.03.2018.

Auch im Herbst 2018 gibt es für Lehrlinge aus Niederösterreich wieder die Möglichkeit, am Programm „Let’s Walz“ teilzunehmen. Das Projekt ist eine Initiative der Wirtschaftskammer Niederösterreich. Finanziert werden die Praktika für alle teilnehmenden Lehrlinge von der Wirtschaftskammer Niederösterreich gemeinsam mit der Arbeiterkammer Niederösterreich sowie aus Mitteln des EU-Programms Erasmus+ und der Lehrbetriebsförderung.

Am Dienstag, 27.3., fand dazu eine Pressekonferenz statt, bei der die Wichtigkeit von Auslandspraktika im Rahmen der Lehre erörtert und über den weiteren Ablauf des Projekts informiert wurde. Auch heuer darf der IFA-Verein wieder die Organisation der Praktika im Auftrag der Wirtschaftskammer Niederösterreich übernehmen.

Wir freuen uns schon auf zahlreiche Bewerberinnen und Bewerber, für die es im Herbst wieder heißt: „Let’s Walz!“

Foto(c): Wirtschaftskammer Niederösterreich