STELLENAUSSCHREIBUNG: Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab März / April 2020 eine Karenzvertretung im Ausmaß von ca. 30 Wochenstunden für unser Büro.

Welche Aufgaben warten auf Sie?

  • Sie sind Teil eines international arbeitenden Teams und unterstützen den Verein in organisatorischen und administrativen Bereichen. Dazu zählen
  • allgemeine Büro- und Sekretariatstätigkeiten, Terminkoordination
  • Budgetierung, laufendes Controlling sowie Abrechnung der Fördergelder gegenüber den Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie gegenüber den Fördergebern
  • Buchhaltung und Kostenrechnung

Der Aufgabenbereich schließt eine intensive Kommunikation mit allen am Projekt beteiligten Personen mit ein.

Wir bieten Ihnen:

  • Ein freundliches Arbeitsumfeld
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Arbeit im Team
  • Gleitzeit Mo – Fr

Was erwarten wir von Ihnen?

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute Kenntnisse in Kostenrechnung und Buchhaltung (Kenntnis des Programms BMD von Vorteil)
  • Grundkenntnisse in Projektabrechnung und Budgetierung
  • Sehr gute EDV-Anwendungskenntnisse (MS-Office)
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse Voraussetzung, eine weitere europäische Fremdsprache von Vorteil
  • Kommunikationsfähigkeit und soziale Kompetenz
  • Genauigkeit und systematisches Arbeiten
  • Freude am Organisieren
  • Selbstständigkeit
  • Motivation
  • Berufserfahrung in einem Büro von Vorteil

Das Mindestentgelt für die Stelle als Bürokraft (m./w.) beträgt 1.800,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender facheinschlägiger Berufserfahrung.

Arbeitsort:
IFA – Verein für internationalen Fachkräfteaustausch
1040 Wien, Schönbrunner Straße 3

Aussagekräftige Bewerbungen mit Lebenslauf richten Sie bitte per E-Mail an:
Frau Carina Harjani
harjani@ifa.or.at

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!